Ebmmj's Blog

geht net, gibts net

Anruf 20. Mai 2011

Filed under: Uncategorized — ebmmj @ 3:00 pm

vom Spital heute um 10 Uhr. Tina soll am Montag rein und wird am Dienstag operiert.

NUr kleines problemchen, die OP Freigabe muss auch noch gemacht werden und zwar von uns. haha

Also schnell zum Hausarzt Überweisung für die Blutabnahme, dann Tina aus der Schule abholen wieder zurück fahren ins Labor. Gott sei dank haben die Internet und haben mir den Befund gemailt, sodas ich nciht am Montag auch noch zu ihnen fahren muss.

Montag also um 9 Uhr denn früher macht der Hausarzt nicht auf, OP Freigabe holen und dann im Sauseschritt ins SMZ Ost, wenn kein Stau ist, brauche ich ca. 45 min. wenn Stau dann habe ich pech. Denn Um 10 muss ich im SMZ Ost sein.

na ja….. hauptsache wir haben den Termin

 

Kommentar verfassen

