Ebmmj's Blog

geht net, gibts net

mich hats erwischt 10. Mai 2011

Filed under: Uncategorized — ebmmj @ 8:50 am

ich häkle gerade an einer Granny Square Decke für meinen Sohn, da er ja das „Nest“ verlassen will.

Hier nun mein Anfang

     wußte gar nicht, das Häkeln so viel spaß macht, ok ist ja erst der Anfang, schau ma mal ;o)))

Ich häkle mit wunderbar weicher Merinowolle, damit es nicht kratzt denn Kinder sind ja soooooooooo empfindlich, aber was ich auch beachten musste ist, dass es Maschinenwaschbar ist, kicher

 

Kommentar verfassen

