Ebmmj's Blog

geht net, gibts net

nachdenklich 7. Mai 2011

Filed under: Uncategorized — ebmmj @ 7:01 am

Jetzt denke ich nach was ich mit Tina tun soll, denn ich mache mir sehr große sorgen um sie. Sie war ja schon zu dünn (Spagettinudel) aber jetzt … schaut sie jetzt aus wie eine Suppennudel??? Und vorallem, sie behandelt die Wunde nicht.

Ich werde ihr, glaub ich eine SMS schreiben und sie bitten nach Hause zu kommen. Aber ob das nicht der falsche Weg ist????

Damit ich auf ein wenig andere gedanken komme (falls das überhaupt geht) fahr ich in ca. einer halben Stunde zu einem Pflanzenmarkt und lasse mich inspirieren, mal sehen ob die eine odere andere Rarität mitkommt. Vielleicht haben die ja auch Färbepflanzen, da würd ich unbedingt welche brauchen

 

Kommentar verfassen

