Ebmmj's Blog

geht net, gibts net

zu verkaufen 4. Mai 2011

Filed under: Uncategorized — ebmmj @ 8:46 am

hätte ich ein Spinnrad der Marke Louet S15, gebraucht, aber läuft für seine Jahre super leicht. Ich verkaufe es nur, da ich schon zu viele Spinnräder habe und ich Platz brauche

Dabei sind die Spulenhalterung, sowie drei Spulen.

   

   

noch befindet sich meine gesponnen Wolle drauf, aber die kommt bei Verkauf natürlich runter ;o))))

Preis; 90.- Euro plus Versand

Nachtrag:

Spinnrad ist schon weg!!

 

Kommentar verfassen

