Ebmmj's Blog

geht net, gibts net

eigentlich 3. Mai 2011

Filed under: Uncategorized — ebmmj @ 1:38 pm

bin ich traurig.

Hab nun überlegt ob ich es schreiben soll oder nicht!!

Mein Tinchen spricht seit Sonntag kein Wort mehr mit mir und schläft auch woanders, wo auch immer das genau ist.

Man tut echt alles für seine Kinder und nur weil ich am Sonntag ein falsches Wort gesagt hat ist sie, echt gemein.

Sie hatte heute um 9 Uhr den Termin bei der Zahnärztin und brauchte die Befunde, also bin ich dort hin und auch sie war schon da. Direkt beim Zahnarzt also wärend der Wartezeit, geht sie mich so richti an, und schmeist mir Worte an den Kopf die ich wirklich nicht verdient habe. Darum hab ich ihr die Befunde gegeben und bin gegangen. Da ich aber ne glugge bin hab ich ihr am Nachmittag eine SMS geschrieben was nun war (immerhin war ich bei allen Untersuchungen dabei und habe vorab gekämpft für sie, damit z.B. die OP in Narkose gemacht wird) bekam ich zurück, ruf doch selber an.

Die letzten Wochen waren echt nicht leicht für mich, und vor lauter ärger, stress behalt ich seit Sonntag kein essen mehr in mir. OK ich kann lange von meinem „Speck“ leben, aber gesund ist es halt nicht.

Warum können Kinder wenn sie glauben erwachsen zu sein, nicht so viel Hirn haben, dass sie wissen, das ihre Eltern sie wirklich lieben!!!!!!!!!!!!!!???

   das ist mein Töchterchen einen Tag nach der OP und total ungeschminkt und natürlich mit Katerchen, so bekommt man sie eigentlich nie vor die Linse

 

Kommentar verfassen

