Ebmmj's Blog

geht net, gibts net

für was??? 27. April 2011

Filed under: Uncategorized — ebmmj @ 8:19 am

Gestern sind wir wieder ins Spital gefahren, denn eigentlich sollte die Tamponade erneuert werden. Nichts wurde gemacht, ausser das unser Sitzfleisch in mitleidenschaft gezogen wurde.

Darum müssen wir Freitag wieder ins Spital fahren, dann wird die Tamponade erneuert und hoffentlich haben die dann den Befund schon. Denn erst wenn dann wird der Therapieplan festgelegt, soll heißen, das wir dann wissen wann zugenäht wird. Den Beckenknochen lassen wir erst nach London einsetzten, vorher sicher nciht.

Auf der Heimfahrt wollten wir nur beim Body Shop in der SCS vorbei schauen, aber wie das so ist, wenn Mädels „shoppen“ sie hüpfen auch noch in andere Geschäfte, grins

Peek & Cloppenburg war schuld, ja wohl ja. Nicht ich, nein niemals. Die hatten, betonung auf „hatten“ eine wunderschöne, grosse, braune, weiche, aus Leder eine  irre tolle Tasche, die zu mir sagte, nimm mich, nimm mich. Natürlich konnte ich zuerst den charme dieser feinen Tasche wiederstehen, aber es zog mich immer wieder zu ihr hin. Na und wie das so ist, erlag ich ihr und sie darf jetzt jeden Tag mit mir alles teilen, was Frau so mit sich trägt.

Natürlich hatte das gleich problem meine Tina, da war es eine türkis farbene Jacke

 

Kommentar verfassen

