Ebmmj's Blog

geht net, gibts net

Frohe Ostern 24. April 2011

Filed under: Uncategorized — ebmmj @ 7:54 am

ich wünsche allen ein wunderschönes Osterfest.

Ich habs, mein Tinchen ist zu Hause und das macht mich glücklich. Die OP verlief gut, leider konnten sie den zweiten Zahn nicht erhalten, da dort auch kein Knochen mehr war. Es wurden drei Proben eingeschickt, deren Befund erfahren wir erst in 7-10 Tagen. Sie hat ne mega dicke Backe, schmerzen im Auge, aber das hat man uns gesagt, das dies kommen kann. Ich habe ihr Kühlpags besorgt, sowie Babybrei (den wollte sie unbedingt haben), essen geht halt net gut, da sie den Mund nicht so weit öffnen kann und kauen schon gar net.

Dienstag müssen wir wieder ins Spital da wird die Tamponade entfernt und eine neue kommt rein. Wenn es abgeheilt ist, wird das Loch (also da wo die zwei Zähne waren) zugenäht und in drei bis vier Monaten wird ein Stück vom Beckenknochen entfernt und in die Kieferhöhle operiert, und wenn das alles verheilt ist, werden ihr Implantate gesetzt damit sie wieder Zähne hat

Auf alle Fälle geniesen wir das Osterfest, mein Männle war so lieb und hat für unsere Kids Osterhasen besorgt, die werden noch im Garten versteckt, wie jedes Jahr.

Ich kann gar nicht beschreiben wie froh ich bin, dass alles bis jetzt gut ging

 

Kommentar verfassen

