Ebmmj's Blog

geht net, gibts net

neues 21. April 2011

Filed under: Uncategorized — ebmmj @ 5:51 pm

heute waren wir um halb 8 in der Früh im Spital, also in der Kieferchirurgie. Dort mussten wir zwar einige Zeit warten, aber es hat sich gelohnt. Denn die beiden Ärzte haben uns zuerst zugehört und sich dann die Bilder (CT sowie das Röngten) angeschaut und mit uns beiden darüber gesprochen. Nach fast einer halben Stunde sagte der ältere der beiden zu uns, dass er noch die Chefin zu rate ziehen möchte. Wow, dachte ich. Ich habe schon lange keine so netten Ärzte mehr gesehen! Sie meinten wir können noch auf einen Cafe gehen, denn sie operiert gerade. Machten wir auch.

Wieder in der Ambulanz haben wir dann mit ihr über alles gesprochen, sie sagte das es wirklich dringend sei, das zu operieren. Schwups hatten wir gleich ein Bett, sowie gleich morgen in der Früh den Termin für die OP.

Es wurde uns der Eingriff erklärt, echt schlimm wie sie das machen. Sie sagten es werde unter der LIppe der Kiefer aufgeschnitten, wir beide dachten gleichzeitig, oh mein Gott. Die schneiden die Lippe auf!! Nein eh nicht, sondern drunter. Sie wissen noch nicht was sie dort im Kiefer finden werden, je nach dem was dort ist, kann es sein, das mehrere Zähne gezogen werden müssen, sowie kann es sein das sie noch weitere Operationen durchführen müssen.  Und das alles wird in Narkose gemacht, nicht wie im AKH. Alleine der Gedanke daran lässt mich schaudern, wie unmenschlich die dort sind, solch einen Eingriff nur mit einer Spritze zu betäuben. Ich bin total erleichtert, endlich Ärzte gefunden zu haben, die sie als Mensch behandeln, den die Ärzte dort sind wirklich sehr, sehr nett und gehen auf einen ein. Dabei musste ich sogar weinen, sodas der Arzt zu mir sagte, ich solle mich hin setzen, nicht das ich umkippe, aber ich war echt nur erleichtert und froh

Ich bin bis halb 4 geblieben, danach musste ich in die Firma zurück, aber ungern, denn meine gedanken drehen sich nur um mein Tinchen. Je nach dem wie es ausgeht, bekomm ich sie morgen Nachmittag wieder mit oder Samstag am Vormittag.

 

Kommentar verfassen

