Ebmmj's Blog

geht net, gibts net

Krankenhäuser 13. April 2011

Filed under: Uncategorized — ebmmj @ 10:52 am

wie das AKH in Wien sind echt grusselig und du bist nur eine Nummer.

Wir waren gestern dort in der Kieferchirurige. Der Artz hat sich die CT Bilder angeschaut und nur den Kopf geschüttelt, denn auch er hat sowas noch nicht bei einem so jungen Menschen gesehen. Was ich aber jetzt weiß ist, das so was nur von Medis kommt, die man gegen Brustkrebs oder Osteoporose nimmt. Beides hat sie nicht.

Gemacht hat er nichts, nur einen Termin uns für den 27.4 gegeben, da wird dann der Zahn gezogen und die Kieferhöhle ausgeschabt und eingeschickt und er macht das ganze mit Lokalanästhesie, da er der meinung ist,d as eine Narkose ein zu hohes risiko sei.

ich hasse nichts mehr als die ungewissheit, denn der Verdacht auf einen Tumor besteht noch immer

Und Tinchen mag den Zahnarzt nicht, da er echt ein ungustl ist, aber das hat mir unsere Zahnärztin am Telefon gestern bestätigt. Er ist lt. ihr aber der beste auf seinem Gebiet

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s