Ebmmj's Blog

geht net, gibts net

nicht so toll 11. April 2011

Filed under: Uncategorized — ebmmj @ 2:27 pm

war der Termin heute bei der Zahnärztin.
Sie hat mich auch beim Gespräch mit meiner Tochter dabei haben wollen.
Wie schon selber rausgelesen beim CT Befund, ist es nun bestätigt, das der Kieferknochen bis zur Nasenscheidewand weg ist. Den Grund kann sie uns selbst der zu rate gezogene Röngtenarzt nicht sagen, da beide so etwas noch nie bei einer so jungen Patientin gesehen haben.
Wir haben der Ärztin die Vorkrankengeschichte von Tinchen erzählt, also das voriges Jahr ein Muttermal entfernt wurde, deren Befund nicht gut und auch nicht böse war, sowie vor ca.10 Jahren der Verdacht auf Knochenkrebs wo einfach so ohne mechaninsches zu tun das Schienbein gebrochen war. Und auch das ihre Oma vor ca. 10 Jahren an Knochenkrebs gestorben ist.
Nun müssen wir morgen um 7.30 Uhr in der Kieferchirurgie in Wien vorstellig werden und dort wird mal der Zahn der eh nur mehr ganz locker sitzt entfernt und dann wird eine Biopsie gemacht und es wird auch geschaut ob sich noch mehr „Nester“ in Tinchens Körper befinden wo der Knochen meint er muss verschwinden.

Bei dieser Mitteilung kann auch nciht das schöne Wochenende trösten das wir hatten.

Samstag war Resi mit ihrem Mann in Wien und wir haben sie abgeholt vom Hotel und sind mit ihnen zu einem Heurigen bei uns gefahren, wir haben sehr viel geplaudert und ich habe zwei Stränge Wollmeise sowie die Square Nadeln und Bambus Nadeln bekommen.
Es ist meine aller erste Wollmeise und ich hoffe nun sehr, das es keine Sucht wird, denn sie ist wunderschön.

Und am Sonntag bin ich mit meinem Tinchen zur Wildstyle & Tattoo Messe gefahren, wo ich mir fast ein neues Tattoo machen hätte lassen.
Es war ein Polynesischer Tattoowierer dort und er hatte ein wunderschönes Buch dabei (von ihm selber geschrieben undmit seinen Tattoos) und ich habe mich in eines verliebt. Ein ganz kleines Tattoo das vom Knöchel bis zum Vorfuss verlief.

 

Kommentar verfassen

