Ebmmj's Blog

geht net, gibts net

ärger, ärger 8. April 2011

Filed under: Uncategorized — ebmmj @ 2:33 pm

nichts als ärger
Heute um 8.00 Uhr in der Früh, bekam ich einen Anruf von der Krankenkasse (gerade als ich mich ins Auto zum Fahren setzte), sie erklärte mir, das es nicht bewilligt wird da keine Lebensgefahr besteht. Ok, sagte ich und schluckte mal.
Also rein wieder ins Haus und die Ärmel hoch und mal alles anrufen was geht und fragen wie es denen bei der Bewilligung so geht.
Dort gab man mir zwar die Durchwahl des Chefzahnarztes, aber der hat dann niemals abgehoben. Also die Zahnärztin angerufen und ihr das gesagt, die meinte das kann ja nicht wahr sein.
Auch sie hat dann überall angerufen, ihr hat man sogar gesagt das dieser Arzt gar nicht im Hause sei. ährrrr
Tja ich bin nun trotzdem mit meiner Tochter nach Wien zur Untersuchung, nun kann mir passieren das ich es selber zahlen kann 170.- Euro.(was ich da an Wolle bekommen würde, grr)
Die Untersuchung selber hat nur ein paar Minuten gedauert, ich konnte nur wenige Reihen stricken.
Auf den Befund haben wir gleich gewartet, denn sonst müssten wir nochmals am MOntag nach Wien und das kan ich nicht.
Im Befund, also wenn ich es richtig verstehe, steht drinnen, das beim Wurzelbehandelten Zahn der Kieferknochen bis zur Nasenscheidewand alles kaputt ist.
Nun warten wir mal den Montag ab….

Dafür ist mein grosser heil in Belgien angekommen. Er macht bei der Landesmeisterschaft in Taekwondo mit.

 

Kommentar verfassen

