Ebmmj's Blog

geht net, gibts net

es reicht 7. April 2011

Filed under: Uncategorized — ebmmj @ 1:51 pm

mir für heute.

Mein Tinchen hatte heute einen Termin bei einer Zahnärztin (Tinchen ist eine Angstpatientin). Die musste leider feststellen das die Wurzelbehandlung vom vorigen Jahr verpfuscht wurde (die hat ein Kassa Zahnarzt gemacht) und jetzt muss sie so schnell als möglich, nächsten Montag, operiert werden im Kiefer. Da diese total unter Eider steht und auch schon der Kieferknochen angegriefen ist. Daher brauchen wir auf die Schnelle noch eine Dental CT, und wie das in Österreich so üblich ist, muss diese Überweisung auch noch bewilligt werden.

Termin wurde mit Augenzudrücken für morgen 10 uhr terminiesert. Tja und wo bekomm ich auf die schnelle die Bewilligung???? Also auf zur Krankenkasse und mal vorsprechen und ihr erklären das das wirklich dringend ist. Aber was meint die gute Dame auf dem Schalter, schau mal mal ob sichdas bis morgen ausgeht! Ich natürlich schon sehr wütend. Jetzt kann ich morgen ganz zeitig in der Früh wieder zur Krankenkasse und hoffen das die Chefärzte ihren Popo mal bequemen können und gleich in der Früh arbeiten, denn sonst muss ich dieses CT aus eigener Tasche zahlen. Dann ca. 53,2km fahren um das CT machen zu lassen.

Tja und das ist ja für heute nicht alles, nein….

Tinchen hat auch noch einen Unfall produziert.  Ist zwar eh nur Blechschaden, also auf den anderem Auto einige Kratzer und der Lacke etwas ab und bei Tinchen ist das Rücklicht kaputt, aber die gute Dame will nun 400.- Euro haben für die Reparatur.

Leider kann ich nach Ladenschluss nciht gleich nach Hause fahren und mich in die Ecke zum Stricken verkriechen. Nein heute muss ich noch zu einem Termin am Abend und ich habe überhaupt keine Lust dazu

Ergo, mir reichts, und jedesmal wenn meine Tochter anruft, halte ich die Luft an und hoffe das nicht noch was passiert ist

das ist Tinchens AUto

und dies ist der Schaden auf dem Gegner AUto

 

Kommentar verfassen

