Ebmmj's Blog

geht net, gibts net

Meine Schätze 25. März 2011

Filed under: Uncategorized — ebmmj @ 1:01 pm

vom Bodensee.   Nicht Gold und keine Juwelen, sondern

diese 12 Stränge sind alle von Spinning Martha, ich mag die Farben so sehr die sie färbt

dann noch einige verschiedene die es dort bei den Mädels zu kaufen gab

diese beiden Stränglein und die Seife hab ich von Rita aus Tirol geschenkt bekommen, sind von ihr selber gefärbt

das ist Seide die wurde verschenkt, von der Wohltäterin hab ich mir leider nciht den Namen gemerkt, grmll

ein petrol und ein sehr schönes grau

dieses Täschchen, wo ich jetzt mein Sockenprojekt samt den Wollspiess aufbewahren kann

und hier nun der Wollspiess, der ist mitgegangen, da ich dachte ist praktisch gegen Katerchen, das er nicht mit der Wolle spielen kann. Aber daran hällt sich mein Katerchen nicht. Das gestricksel wird das Burzeltagsgeschenk für meinen Mann

Und hier nun das gesamt Bild meiner Schätze

 

 

Kommentar verfassen

