Ebmmj's Blog

geht net, gibts net

abzocke 23. März 2011

Filed under: Uncategorized — ebmmj @ 1:21 pm

Habe ich mir beim Stricktreffen am Bodensee unter anderen zwei Stränge Schoppel Sockenwolle edition Tausenschön gekauft, der Preis schien mir zwar zu hoch 14.- Euro für einen Strang, aber einige Mädels dort haben gesagt, die Preise sind schon richtig. Und ich wollte sie unbedingt haben, da sie mir so gut gefiehlen

Gerade habe ich in verschiedenen Internet-Shops nachgeschaut und da kostet die gleiche Wolle 8,90.- Euro.

Ich geh jetzt mal in die Ecke um mich in den Popo zu beissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s