Ebmmj's Blog

geht net, gibts net

Welch ein tag 2. März 2011

Filed under: Uncategorized — ebmmj @ 4:55 pm

mein grosser ist heute nach Paris geflogen. Und ich nichts besseres zu tun und Online nach geschaut ob das Flugzeug schon in Paris gelandet ist, denn laut Flugzeit hätte es um 7.45 in der Früh landen müssen. Aber da stand nur, ist im Plan. Natürlich war ich in Sorge, denn es war schon 8 Uhr, die Gedanken waren gruselig.

Gott sei Dank, um 8.20 stand „gelandet“.

Natürlich total in Gedanken versunken fahre ich heute in der Früh danken. Wie immer, nehme ich den ersten Zapfrüssel und stecke ihn in den Autorüssel, nach ein paar MInuten schau ich dann auf den Zapfrüssel und was sehe ich da total erschrocken, schei…. ich habe Benzin statt Diesel genommen.

Oh Mann gestern war schon ein komischer Tag und anscheinend zieht der sich auch heute noch weiter.

Ich freu mich jedenfalls schon auf den Feierabend

 

 

Kommentar verfassen

