Ebmmj's Blog

geht net, gibts net

Leben 20. Januar 2011

Filed under: Uncategorized — ebmmj @ 9:55 am

Das Leben hat so eine Höhen und Tiefen. Manchmal denkt man es geht nicht schlimmer, aber dann ein Schlag auf dem Kopf und du bemerkst, och ne, es geht noch weiter runter.

Aber und das ist das gute…. du kommst aus dem Sumpf raus. Es liegt nur an dir, wann du draufkommst das du alleine es in der Hand hast.

Bei mir hats lange gedauert, leider… ist halt so. Jetzt hab ich es begriffen. Wie sagt man so schön; Lieber spät, als nie!!!! Eigentlich dachte ich vor einigen Jahren schon, wo es uns wirklich besch…. ging, Mensch leb doch jeden Tag und freu dich drauf und mach das beste draus, auch wenn man dir Brügel vor die Füße knallt. Aber nein, man kommt dann schön langsam wieder in den Trott rein und schwupps lebt man sein altes Leben wieder.

Jetzt nicht mehr, ich lass mich nicht mehr untergriegen und l e b e wie es mir passt, denn ich habe nur das eine und das kann (hier spreche ich aus erfahrung) sehr schnell zu Ende sein.

Daher habe ich mir unter anderen dies hier machen lassen

ihr könnt mich jetzt für verrückt halten. Ok, ist auch gut. Aber ich war immer schon ein wenig Bluna (Verrückt), jetzt bin ich es noch mehr und ich bleibe es.

Dies hier kann mir keiner mehr wegnehmen, es gehört alleine mir, jep

 

Kommentar verfassen

