Ebmmj's Blog

geht net, gibts net

Zulu 19. Januar 2011

Filed under: Uncategorized — ebmmj @ 4:19 pm

heißt unser Neuzugang.
Da leider von meiner jüngsten in kurzer Zeit drei Meerschweinderl gestorben sind und jetzt nur mehr einen lebt, dachte ich da muss was her. Nur, Meerschweinderl sind zwar total süß, hab ich mich für diesen kleinen Kerl entschieden.

Er kommt dann sobald es wärmer wird, zu den anderen Kaninchen. Sowie auch Lord Voldemort, das ist das Meerschweinchen (und ja ich weiß das Kaninchen und Meerschweine nicht wirklich zusammen passen)

Und warscheinlich, also sobald sich von Xia die Augenentzündung bessert, bekommt die auch bei uns ein Heim

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s