Ebmmj's Blog

geht net, gibts net

London 15. Januar 2011

Filed under: Uncategorized — ebmmj @ 1:15 pm

wir kommen.
Gestern abend hab ich alles gebucht. Man war das eine Odysee, zuerst wollte ich, wie es üblich ist in unserer Familie, alles selber online buchen. Das ist net wirklich möglich, viel zu teuer. Also hab ich einen rappel bekommen und am Donnerstag alle Reisebüros in der Umgebung angerufen und ihnen alles gesagt was sie wissen musten um mir diesen Kurzurlaub anbieten zu können. Ich glaube es waren so um die 10 Reisebüros. 6 davon haben zurück geschrieben. Ich nahm mir das günstigste und rief dort an. Zuerst war der Flug gleich um 25.- Euro pro Person teuerer!! Beim nächsten Anruf war dann auch das Hotel nur mehr auf Anfrage verfügbar! Ich sagte dann nur mehr, das ich mich selber verarschen kann. Im nächsten Reisebüro war der Flug dann auch um 15.- Euro teuerer als im Angebot!

Das dritte Angebot nahm ich dann unter der Voraussätzung das sie mir das Hotel um den gleichen Preis gibt wie das andere Reisebüro, das tat sie dann auch.

Am Abend, also nach Ladenschluss für ich dann in s Reisebüro und es wurde alles fix gemacht.

Also, wir fliegen im Juli nach London in dieses tolle Hotel es liegt direkt an der Themse, vielleicht haben wir glück und bekommen sogar ein Zimmer mit Blick auf die Themse oder auf die Tower Bridge.
Ich freu mich riesig drauf
Ausserdem ist zur gleichen Zeit auch die Knit Nation, grins

 

3 Responses to “London”

  1. Marion aus M Says:

    Da kommt Freude auf. Ich hoffe das es ein Blick auf den Tower wird.
    LG Marion

    • Sylvia Says:

      Hallo,
      habe gerade auf Ravelry gelesen das ihr auch da seid. Wir wollen auch dort hin und suchen auch gerade Hotels Flug etc. Würdest du mir verraten mit wem ihr gebucht habt und was das kostet?
      gruß Sylvia


Kommentar verfassen

