Ebmmj's Blog

geht net, gibts net

total vergessen 4. Januar 2011

Filed under: Uncategorized — ebmmj @ 2:33 pm

diese tollen Geschenke hab ich von meiner Freundin bekommen. So eine Tasche wollte ich immer schon haben, dann die Handgestrickten Socken, sowie die von ihr gefärbte Wolle. Und die Seife, echt schade das es keinen Duftmonitor gibt, den sie duftet so herlich, das man am liebsten reinbeissen würde. Die Schoki schmeckt klasse und die Taschentücher sind süß.

liebe M. aus P. du hast mich mit den Geschenken sehr überrascht, aber auf die angenehme art. Ich habe so eine grosse Freude damit. Lass dich ganz fest drücken und abknutschen

 

Kommentar verfassen

