Ebmmj's Blog

geht net, gibts net

total vergessen 4. Januar 2011

Filed under: Uncategorized — ebmmj @ 2:33 pm

diese tollen Geschenke hab ich von meiner Freundin bekommen. So eine Tasche wollte ich immer schon haben, dann die Handgestrickten Socken, sowie die von ihr gefärbte Wolle. Und die Seife, echt schade das es keinen Duftmonitor gibt, den sie duftet so herlich, das man am liebsten reinbeissen würde. Die Schoki schmeckt klasse und die Taschentücher sind süß.

liebe M. aus P. du hast mich mit den Geschenken sehr überrascht, aber auf die angenehme art. Ich habe so eine grosse Freude damit. Lass dich ganz fest drücken und abknutschen

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s