Ebmmj's Blog

geht net, gibts net

unser Weihnachtsfest 3. Januar 2011

Filed under: Uncategorized — ebmmj @ 2:30 pm

dieses Weihnachtsfest war eines der schönsten die wir gefeiert haben. Nicht weil ich wunderschöne Ohrringe von meinem Mann bekommen habe, sondern weil wir alle gut drauf waren und viel gelacht haben! das ist leider bei uns fünf selten, denn einer grantelt immer herum, aber diesesmal nicht.

Baum wurde schmückt, nachdem er endlich gestanden ist, denn dieser Baum wollte einfach nciht gerade stehen.

man beachte bitte die Ente an der Spitze…….

übrigens, Weihnachtsschmuck passt nicht nur auf den Baum

Unser Weihnachtsessen hat sogar einen Namen bekommen.

darf ich vorstellen!!!!!!!!!!!!

Frederico Puterich, war sein Name. Er schmeckte vorzüglich, nur ein klitzekleines problemchen gab es………………… wir haben drei Tage daran zu essen gehabt. Gut den dritten Tag bekamen auch die Hunde was ab.Er passte gerade noch ins Backrohr rein.

dazu gab es Blaukraut und Bratäpfel, die ich leider nciht mehr in die Pfanne reinbekommen habe, also musste ich sie anders als üblich zubereiten, aber sie wurden echt lecker

Hier noch ein paar eindrücke von meinen Sohn und unseren Hunden

natürlich darf mein Teuflisches Katerchen nicht fehlen

oder hier mal wieder neugierig. Er musste ja genau sehen was ich da wieder mache.

Unsere Tiere bekommen ja zu Silvester immer Beruhigungstropfen, damit sie die Knallerei nicht zu sehr ängstigt. Blöderweise ist mir diesesmal etwas passiert. Katerchen hat zu viele Tropfen bekommen, daher was total down. Dies hielt auch noch bis zum nächsten Tag an, wie man auf dem Bild sehen kann

keine Angst, es geht ihm wieder sehr gut

In der Weihnachtswoche habe ich sehr viel mit Pflanzenfarben gefärbt, nur…. ich habe noch keine Bilder gemacht. Gesponnen hab ich auch

dies ist ein Kammzug von Ester, mit Glitzer drinnen, den man leiter nciht auf dem Foto sieht

und jetzt noch ein Foto vom Tattoo meiner grossen.

das war´s eigentlich für die letzte Woche, mal sehen was das neue Jahr so bringt. Was ich mir für 2011 vorgenommen habe ist nicht viel, nur eines!!

VIEL MEHR LACHEN UND VIELES LOCKERER NEHMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  PROST

 

 

Kommentar verfassen

