Ebmmj's Blog

geht net, gibts net

liebe M. aus P. 17. Dezember 2010

Filed under: Uncategorized — ebmmj @ 10:05 am

lange hat meine Krankheit nciht angedauert nur einen Tag. Wie froh ich darüber bin, denn ich will ja gar net Krank sein, smile

Also sie her, schuld ist eigentlich mein Tinchen, denn sie wollte gestern am Abend von der Arbeit abgeholt werden und gleich gegenüber ist das super große Einkaufscenter und darin befindet sich ein Wollgeschäft mit Lana Grossa und natürlich der Meilenweit Sockenwolle. Zwar nciht genauf die die wir wollten aber die Farbe passt, nun werden die Stulpen und die Mütze Uni. Und natürlich sind dann auch gleich noch 4 weitere Knäuel rein ins Körbchen gehüpt wie peinlich….

weiters ist auch gleich eine neue Lektüre mitgegangen. Hier hat mir der Titel so gut gefallen

 

One Response to “liebe M. aus P.”

  1. Marion Says:

    …….hat echt nicht lange gedauert. Bei mir war heute auch ein Abstecher ins Wollgeschäft drin. 2x Austermann – Step (mit Aloe Vera und Jojoba Ö) hoffentlich rutschen mir die Nadel nicht davon beim stricken. Und 1x Opal-Schafpate.

    LG Marion


Kommentar verfassen

