Ebmmj's Blog

geht net, gibts net

Hilfe 3. Dezember 2010

Filed under: Uncategorized — ebmmj @ 10:03 am

schon wieder Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!

gestern Abend die Autofahrt nach Hause war schrecklich, hab zwar Winterreifen auf meinem Auto, nur wärend der Fahrt dachte ich immer wieder nach ob es vielleicht doch noch die Sommerreifen sind!!!! Denn ich bin nur gerutscht …..

Heute wieder nur Schnee, Frau Holle meint es einfach zu gut ….. sie könnte endlich aufhören und es am 24 Dezember ca um 15 Uhr rauslassen.

Normalerweise brauche ich für die Strecke von zu Hause in die Firma zwischen 11 und 15 minuten, aber heute brauchte ich fast ne Stunde. Na gut, bei ca 35km/H kein wunder

 

Kommentar verfassen

