Ebmmj's Blog

geht net, gibts net

neue Socken 30. November 2010

Filed under: Uncategorized — ebmmj @ 12:25 pm

braucht die Frau…..

denn meine jüngste stipitzt sich immer meine, daher ist meine Sockenlade leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrr

Gestern abend nach einer Frustattacke (ich wollte doch so gerne die Adventsocken von Yarnbird stricken, leider war ich zu blöd für die Noppe) habe ich dann diese hier angefangen

nur was diese Harry Potter mit Prof. Lupin zu tun haben ist mir leider schleierhaft, aber was solls, sie gefallen mir

 

Kommentar verfassen

