Ebmmj's Blog

geht net, gibts net

neue Socken 30. November 2010

Filed under: Uncategorized — ebmmj @ 12:25 pm

braucht die Frau…..

denn meine jüngste stipitzt sich immer meine, daher ist meine Sockenlade leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrr

Gestern abend nach einer Frustattacke (ich wollte doch so gerne die Adventsocken von Yarnbird stricken, leider war ich zu blöd für die Noppe) habe ich dann diese hier angefangen

nur was diese Harry Potter mit Prof. Lupin zu tun haben ist mir leider schleierhaft, aber was solls, sie gefallen mir

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s