Ebmmj's Blog

geht net, gibts net

Klapperliese die 2te 20. November 2010

Filed under: Uncategorized — ebmmj @ 8:55 am

gestern wurde ich von Traub angerufen um mir einen Kostenvoranschlag zu machen. Es ist „nur“ das Kugellager kaputt, sonst nichts. Auch als ich dann nochmals nachfragte ob nicht doch noch was zu finden ist, sagte der nette Herr auf der anderen Seite, nein sonst nichts.

Jetzt ist es für mich aber unverständlich das die Dame in Wien, wo ich mein Spinnrad vor ca 4 Jahren gekauft habe und es von Anfang an diese probleme machte, nicht gefunden hat!?!?!?!

Aber gut, kann ich nicht ändern, nächste Woche Freitag werd ich es von einem Paketdienst abholen lassen, freu

 

One Response to “Klapperliese die 2te”

  1. Marion aus M Says:

    Hallole,
    ich drück die Daumen das wirklich nicht mehr gefunden wird und das es ganz schnell wieder daheim ist.
    Bei Wolle Traub ist es in guten Händen.
    LG Marion


Kommentar verfassen

