Ebmmj's Blog

geht net, gibts net

Bestanden 19. November 2010

Filed under: Uncategorized — ebmmj @ 10:46 am

juhuuuuuuuu

jetzt muss ich mir nur gute ausreden einfallen lassen, damit ich ihr mein Auto nicht geben muss, smile

Nachtrag; gestern hab ich mein Tinchen von der Arbeit abgeholt und sie durfte zum erstenmal mit meinem Auto nach Hause fahren, bzw. sie wollte zum Weihnachtsmarkt der gestern aufgemacht hat. Ihre Freundin kam dann auch vorbei, es war wirklich lustig, endlich mal nach langer zeit hatte ich richtigen spaß (Mensch wie mir das gefehlt hat). Trotzdem das ich noch Kartoffelpuffer gegessen habe (die waren echt fett) wirkten sich die drei Punsch doch mächtig in meinem Schädel, sowie in meinem Körper aus. Sau blöd war halt, das Tinchen auch welche getrunken hat und dadurch nciht Autofahren durfte.

Daher blieb mir nichts anderes über, als leicht angedüttel zu fahren. Gott sei dank, keine Allololontrolle

 

Kommentar verfassen

