Ebmmj's Blog

geht net, gibts net

Purer Zufall 15. November 2010

Filed under: Uncategorized — ebmmj @ 12:54 pm

oder wie wenn man/frau zu wenig Schafwolle hat. Übersganzegesichtgrins

Komme ins Geschäft und mein Männle druckt gerade für einen Wursthersteller Visitenkarten. Und….. dieser Wursthersteller hat Schafe, jubel, das hat mir mein Männle aber erst erzählt als der nette Herr aus dem Geschäft war, also bin ich ihm nachgelaufen hab an seine Autoscheibe geglopft und nachgefragt.

Jaaaaaaaaaa, er hat am 1 Dezember Schafschur von folgenden Rassen, Suffolk, Jura, Bergschaf und Merino und das beste ist….. ich bekomme von jeder Rasse Wolle

 

Kommentar verfassen

