Ebmmj's Blog

geht net, gibts net

Halloween 5. November 2010

Filed under: Uncategorized — ebmmj @ 3:24 pm

eigentlich wollte ich mich ja dieses Jahr zu Halloween auch verkleiden und mit meiner jüngsten um die Häuser ziehen. Aber leider hat mir ja so ein fieser blöder Virus einen Strich durch die Rechnung gemacht und ich lag nur zu Hause rum. Kostüme hatten wir ja schon bei einem Kostümverleih reserviert, mein grosser als Legolas

leider hier nur mehr ohne blonder Langhaar Perücke und den gespitzten Ohren, sowie den Pfeilen und den Bogen

die jüngste ging als Kürbis und ihre Freundin als Müllsack, leider ohne Foto, heul, die beiden haben echt süß ausgesehen.

Meine mittlere ging als Bunny

nein sie ist nicht krank und dadurch bleich, sondern das war der Blitz.

Ich selber wollte als Cruela de Vill gehen, aber wie schon gesagt, der Virus

 

 

Kommentar verfassen

