Ebmmj's Blog

geht net, gibts net

Nachtrag 29. Oktober 2010

Filed under: Uncategorized — ebmmj @ 9:58 am

gerade eben hab ich dieses schöne Spinnfutter von Ester bekommen

Meine Freude ist irre, denn das hab ich echt gebraucht.

Es sind drei Zöpfe zum Spinnen für Söckli und ein Strang schöner grüner Sockenwolle. Ester, die Farben sind wieder einmal klasse. Ich freu mich echt schon auf´s verspinnen.

Leider sitzte ich noch immer in der Firma und warte bis es 17 Uhr wird und mich mein Mann nach Hause bringt. Mir fallen meine Äuglein zu und die Stimme ist futsch, falls sie jemand findet, bitte mir sagen und mir ist nur kalt. Ich trinke aber schon so viel heißen Tee das meine Zunge Brandblasen davon hat

 

Kommentar verfassen

