Ebmmj's Blog

geht net, gibts net

Der Tag fäng ja gut an 29. Oktober 2010

Filed under: Uncategorized — ebmmj @ 8:42 am

seit Montag bin ich krank. Angefangen hat es mit Halskratzen, , das immer schlimmer wurde und sich Reizhusten dazu gesellte. Gestern wurde  es viel schlimmer, trotz Medizin!!

Heute hab ich in der Früh schon Fieber gehabt und meine Stimme versagt zeitweise total. Trotzdem musste ich in die Firma fahren, denn mein Mann hat einen Auftrag und kommt erst am Nachmittag wieder.

Also setzte ich mich ins Auto rein (eh schön eingemummelt), vorher die Scheiben abkratzen, dann starten. Dann mitten auf der Autobahnauffahrt, Auto will nicht mehr. Blubbert und gurgelt eigenartig und als ich versuchte ins Gas zu steigen dicke schwarze Wolken. Und das mir, heute…. Ich total zittrige Hände versuche meinen Mann anzurufen, der hebt nicht ab, sch…. denke ich mir. Rufe meinen, auch kranken Sohn an und erkläre ihm meine miesere. Er sagte zu mir, warte Mama ich komme. Meinte halt zu ihm, bitte stell dich nicht auch auf die Autobahnauffahrt, denn so lustig ist das nicht. Nach diesem Telefonat hab ich dann wieder versucht ob mein Wagen anspringt, uns nun guckte ich blöd, ohne zu blubbern fuhr dieses blöde Auto. Ich traute mich aber nicht mehr weiter zufahren, also hab ich dann den Rückwärtsgang rein und bin langsam uns sehr vorsichtig runter gefahren, die Gesichter und so waren toll. Haben wohl noch nie eine Frau mit Panne auf der Autobahn gesehen!!!

In der Zwischenzeit sah ich dann meinen Sohn kommen, der versuchte die Autos aufzuhalten, damit ich dann die Kurve fahren konnte, aber die anderen Autos machtn trotzdem einen Strich durch diesen Plan. Irgendwie schafften wir es dann auf den Sparparkplatz zu kommen.

Nun steht mein Auto ganz alleine dort.

Mein Sohn hat mich dann in die Firma gebracht, natürlich kam ich viel zu spät und wie das so ist warteten auch schon viele Leute vor dem Geschäft. Eh klar….

Nach ner Stunde eine erholung und ein Anruf meiner grossen Tochter, sie hat die Theoretische Prüfung führ den Führerschein bestanden, ich freu mich so riesig, denn es war eine Zitterpartie. Bei den Vorprüfungen ist sie schon dreimal durchgefallen, diesesmal sagte ich dann zu ihr, tritt an und machs.

Und siehe da, es hat geklappt. Jetzt nur mehr nächsten Freitag die Praktische uns sie darf offiziell Autofahren.

Nun bin ich neugierig was dieser Tag noch so bring. Ich freu mich aber auf eines…… MEIN BETT AM ABEND

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s