Ebmmj's Blog

geht net, gibts net

Tauschgeschäft 22. Oktober 2010

Filed under: Uncategorized — ebmmj @ 9:27 am

mit Annette habe ich einen Tausch gemacht, denn ich wollte so gerne ihre Seifen und sie dafür gesponne Wolle. Nichts leichter als das, smile

Weiters hab ich dann auch gleich noch ein wenig von ihrer Pflanzengefärbten Wolle gekauft. Ich liebe ja wie ihr wisst Pflanzenfärbungen.

Die Seifen riechen so lecker

oben ist Krapp/Alpaka ich will mir nämlich ein Tuch stricken.

Links Sockenwolle mit Stockrosen, die nächste ist auch Sockenwolle  gefärbt mit Stockrosen, Krapp und habs vergessen. Rechts wieder Sockenwolle Schilfblüten, diese wird gemeinsam mit der Sockenwolle in der Mitte (Knäuel) Krapp zu Handschuhen verstrickt. Das Knäuel war übrigens ein Geschenk. Die Färbungen sind wunderschön, leider kann man diese Farben nicht so leicht mit der Kamera einfangen

Mit Hundertprozentiger Sicherheit werde ich wieder mit Annette einen Tausch machen

 

One Response to “Tauschgeschäft”

  1. Annette Says:

    Huhu,

    ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Verstricken der Wolle! Und mit den Seifen natürlich auch 🙂

    War ein schönes Tauschgeschäft mit dir – können wir gerne wiederholen!

    Liebe Grüße
    Annette


Kommentar verfassen

