Ebmmj's Blog

geht net, gibts net

Unser Findelkind 7. Oktober 2010

Filed under: Uncategorized — ebmmj @ 3:25 pm

hat die Begrüssung unserer Hunde nicht so toll empfunden, besonders von Zeus, der ist immer so stürmisch, er liebt Katzen, denn sein bester Kumpel ist unser Katerchen.Katerchen selbst ist etwas verstört, aber er hat ihr nichts gedann.

Nach ner halben Stunde ist unser Findelkind dann selbstständig die Stufen zu uns hoch gegangen und hat mal ins Wohnzimmer geschaut, ist auf die Couch und hat es sich dort bequem gemacht, so als ob er schon ewig bei uns wohnen würde.

Meine jüngste hat gesagt, wenn wir ihr einen Namen geben bleibt sie hier!!! hmmmmmm……………..

Die Katze ist zwar ein Mädel aber mir gefällt der Namen Findus so gut und ausserdem passt der Namen auch zu ihr, also heißt sie Findus und bleibt bei uns. Sie wird noch entwurmt und muss noch beim Tierarzt einen Besuch abstatten, sicher ist sicher, zwinker

 

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s