Ebmmj's Blog

geht net, gibts net

Findelkind 6. Oktober 2010

Filed under: Uncategorized — ebmmj @ 3:44 pm

schaut mal was mein Männle heute ins Geschäft gebracht hat

ich weiß die Fotos sind etwas unscharf, aber die Mitzekatze geht mir immer nach, daher ist es mir nicht möglich gewesen schöne Fotos zu machen.

Jetzt gerade würde sie auf seinem Sessel ein Nickerchen machen.

Es hängt nun wieder einmal an mir, ob ich die Katze mit nehme oder wieder aussetze, was ich nicht kann, dafür hab ich Tiere einfach zu lieb, schnauf……………………

 

Kommentar verfassen

