Ebmmj's Blog

geht net, gibts net

Mensch bin ich 5. Oktober 2010

Filed under: Uncategorized — ebmmj @ 1:08 pm

faul…… nun hab ich schon wieder sooooooo lange hier ncihts mehr geschrieben, Asche über mein Haupt

Gesponnen habe ich bis jetzt ca. 350gramm rote Tweed

eine und eine halbe Socke aus selber gesponnener Wolle

Leider ist das Wetter bzw. das Licht so schlecht das ich keine Fotos habe. Sobald es wieder geht Fotos zu machen bekommt ihr sie zu sehen.

Sonst, hab ich mit Annette einen Tausch organisiert, denn sie macht Seife und dafür bekommt sie von mir Handgesponnene Wolle, bzw. sie färbt Wolle mit Pflanzenfarben und da mir die so gut gefällt, hab ich mir was gekauft. Nun muss ich nur mehr auf das Paket warten, bin schon ganz ungedultig.

Vorige Woche hatten wir Jubiläum, unser Franchise ist schon 10 Jahre in Österreich und daher traffen wir uns in einem Nobelhotel (ich mag sowas gar net). wir hatten einige unserer lustigen Kunden eingeladen und hatten dadurch recht viel spaß. Nur das Essen!!!!! sehr große Teller wo man vor lauter größe beinahe das Essen nicht gefunden hat. Daher hatten wir beschlossen nach der Feier zu einem bekannten Würstelstand zu gehen was wir dann um 1 Uhr in der Früh auch machten. Hundemüde kamen wir dann nach Hause und vielen nur mehr ins Bett.

 

Kommentar verfassen

