Ebmmj's Blog

geht net, gibts net

Sendepause 10. September 2010

Filed under: Uncategorized — ebmmj @ 12:52 pm

schon wieder eine Woche um, hmmm die Zeit vergeht wie im Flug.

Schule hat am Montag wieder für meine jüngste angefangen. Glücklich darüber ist sie nicht und wenn ich ehrlich bin, ich auch nicht. Das ist nur wieder stress in der Früh, damit sie um 6.00 wieder aufsteht, frühstückt und pünklich rausgeht, damit sie ja nicht den Bus in die Schule verpasst. Denn sonst kann ich sie wieder hin führen und dann hab ich noch mehr stress..

Sonst…… ich stricke an der Klassisch Grau Jacke für meine jüngste, der Rücketeil ist vorige Woche fertig geworden. Stand heute, halber Vorderteil

Am Wochenende werden wir am Hasenblockhaus weitermachen, denn es wird jetzt schon empfindlich kalt für die Hasenbande und natürlich wird weiter gestrickt, smile

 

One Response to “Sendepause”

  1. evi Says:

    wow da habt ihr einen schönen urlaub gehabt,
    wünsche deiner kleinen dennoch ein tolles schuljahr
    ist deine große mit der ausbildung schon fertig?
    die zeit läuft nur so dahin,
    wünsche dir alles liebe bis bald
    lg evi


Kommentar verfassen

