Ebmmj's Blog

geht net, gibts net

Italien 30. August 2010

Filed under: Uncategorized — ebmmj @ 2:45 pm

war die Lösung!!!! Genauer gesagt, Lignano Sabbiadoro.

Donnerstag gegen 23.00Uhr sind wir endlich angekommen, sitzen konnte ich nicht mehr, so sehr hat mir mein Kreuz weg getan, aber was tut man nciht alles um mal richtig auspannen zu können.

Freitag herliches Wetter, natürlich wieder einen Sonnenbrand bekommen, nicht schimpfen, ich habe mich ganz tolle eingecremt. Samstag hat es zugezogen, aber nur die harten kommen durch, wir sind zum Strand und wurden mit den tollsten Wellen dafür belohnt. Der Sonntag war wieder herlich, leider….. denn es war der Heimfahrtag

Aber was solls, es war supi.

latte macchiato im Caffee Central

es ist kein Vodka im Glas, smile

Terrazza mare bei bewölkten Wetter

Blick vom Balkon nach links, hinter den Bäumen ist die Lagune

Blick vom Balkon nach rechts, ganz hinten ist die Adria

Eines ist klar, Italien du siehst mich sicher bald wieder…..

P.S. trotz schlemmen hab ich nicht zugenommen, freu

 

One Response to “Italien”

  1. Marion aus M Says:

    Lass es Dir gut gehen, bin dann auch bald weg ab 4.-24.9.2009.

    Ich schreib die dann und zwar warscheinlich einen Roman, soviel ist passiert.

    LkG Marion


Kommentar verfassen

