Ebmmj's Blog

geht net, gibts net

gesponnen 26. August 2010

Filed under: Uncategorized — ebmmj @ 1:51 pm

hab ich in in Windeseile dies hier

denn ich wollte daraus Socken stricken, nur denke ich werden die Socken nicht gleichmäßig, daher hab ich beschlossen daraus ein Tuch, besser gesagt das Traveller Woman zu stricken. Gewaschen hab ich es gestern noch, damit ich es mitnehmen kann, aber beim heute noch schnell Nadeln suchen, die endtäuschung, ich habe gar keine guten 4er Nadeln mehr, heul…..

Also bleibt der Bobbel hier, mitdenfüssenaufstampf……

 

2 Responses to “gesponnen”

  1. evi Says:

    oje zuwenig stricknadeln , schade na dann strickst nach dem urlaub
    wenn du wieder 4er nadeln frei hast
    lg evi

  2. Marion aus M Says:

    wunderscheeeee ist Sie geworden.

    LG Marion


Kommentar verfassen

