Ebmmj's Blog

geht net, gibts net

endlich 25. August 2010

Filed under: Uncategorized — ebmmj @ 2:18 pm

ein paar Tage Urlaub. :o)

Ich freu mich schon so drauf, ich kann es kaum in Worte fassen.

Sind zwar nur ein paar Tage, aber besser als nichts.  Selbst wenn es regnen sollte, was ich nicht glaube, ist es mir auch egal.

Drei Tage wird jeden Tag ins Café Central  gegangen um lecker Cappucino zu trinken und Leute beobachten, San-Daniel-Schinken oder Prosciutto di Parma und Panini auch etwas zu trinken gekauft, Obst oder meine geliebten Tomaten ebenso, nachdem wird Stundenlang einfach faul am Strand gelegen, zwischendurch zur Abkühlung in´s Meer. Abends ins La Botte zum Schmausen, nachher nur mehr flanieren auf der Einkaufstrasse. Oh, Gelato hab ich vergessen, das ist auch sehr wichtig und ein „muss“ in …….

jetzt dürft ihr gerne raten wohin wir fahren!!!!!!!!!!!!

 

2 Responses to “endlich”

  1. evi Says:

    wir wünschen einen schönen urlaub in italien
    kommt gut erholt wieder nach hause
    lg evi


Hinterlasse einen Kommentar