Ebmmj's Blog

geht net, gibts net

Spaziergang 20. August 2010

Filed under: Uncategorized — ebmmj @ 11:25 am

nach Ladenschluss meine neuen Walking Schuhe umgeschnallt, Hund geschnappt und hoch mit ihm in den Wald gefahren. (bin wieder mit ihm zurück, könnt ihn nicht aussetzen)

Es hat mir sehr gut getan mal raus in die Natur zu gehen und ich denke meinen Wautschi auch.

Eigentlich wohne ich schon in einer schönen Gegend, oder wie findet ihr das??

Kein Mensch kam uns entgegen, es war, bis auf die Waldgeräusche, sehr still. Einfach herlich in unserer hektischen Zeit.

 

Kommentar verfassen

