Ebmmj's Blog

geht net, gibts net

Stylische Schuhe 19. August 2010

Filed under: Uncategorized — ebmmj @ 12:16 pm

hab ich mir heute geleistet

na sind die nicht toll????

Billig sind sie nicht, aber sie sollen sehr gut für den Rücken und die Beine und, halt für alles sein.

Warum ich sie mir gekauft habe?

Ich will jetzt endlich „Günther“ meinen inneren Schweinehund überwinden und etwas für meinen kaputten Rücken tun. Also werde ich sobald mein Rückenfaserriss wieder gut ist, mit den Nordic Walking anfangen. Als Anfang hab ich mir jetzt diese MBT Schuhe gekauft

 

2 Responses to “Stylische Schuhe”

  1. Alberich Says:

    Naja. sei ehrlich…toll ist was anderes 😉 Also, was die Optik angeht!
    Aber ansonsten sind die wirklich toll. Ich hatte auch mal welche, und habe sie eigentlich ganz gerne getragen.
    Lieben Gruß
    Anette

    • ebmmj Says:

      Da hast schon recht, die Optik ist gewöhnungsbedürftig, aber was tut man nicht alles für die gesundheit ;o)
      Man läuft darin echt supi
      liebe Grüße
      Trixi


Kommentar verfassen

