Ebmmj's Blog

geht net, gibts net

Rücken und Abnehmen 13. August 2010

Filed under: Uncategorized — ebmmj @ 9:03 am

gestern war ich mit meinem Rückenproblem bei meiner Freundin der Bärbel sie ist Therapeutin in Sachen TCM und so, denn ich habe diese schmerzen, trotzt Schmerzpflaster und den Medis nicht mehr ausgehalten. Sie eine Bindegewebsmassage gemacht und einige Tipps hat sie mir auch auf den Weg gegeben, und siehe da, die schmerzen sind nun zwar noch da, aber ich kann sie aushalten.

Zum Thema abnehmen, ich mache seit über einen Monat Weight Watchers, hab auch schon 4 Kilo runter, aber…… ich habe fürchterliche Blähungen und Magenschmerzen. Meine Bärbel hat gemeint ich solle die Light Produkte weglassen, da die gemisch behandelt sind und ich sie dadurch nicht vertrage.

Gut dachte ich, und hab mir gleich einige TCM Rezepte ausgedruckt und mein Frühstück heute war….

Hirsebrei mit Himbeeren und Heidelbeeren, etwas ungewohnt aber lecker

 

Kommentar verfassen

