Ebmmj's Blog

geht net, gibts net

Rücken 10. August 2010

Filed under: Uncategorized — ebmmj @ 11:33 am

hab ich euch schon mal gesagt das ich meinen Rücken hasse!!!!!!!!!!!!!!!

Ich schlucke jetzt schon seit 1,5 Wochen drei verschiedene Medi´s, aber helfen tut keines wirklich. Im gegenteil, der Schmerz von hinten strahlt seit gut einer Woche nach vorne aus. Sitzen oder auf der rechten Seite liegen geht net so richtig ohne das ich schmerzen bekomme.

Heute musste mein Mittelschlumpf wegen der Führerscheinuntersuchung zu einer Ärztin und was liegt da näher als auch gleich vorzusprechen und ihr mein leid klagen (mein Arzt ist zur Zeit auf Urlaub)

Ärztin untersucht mich, schaut sich alles an, ist auch sehr nett, hört auch zu (da ist nciht normal). Das Gespräch hat sehr lange gedauert, rausgekommen ist, Gürtelrose ist es keine, schweißvonderstirnwisch, aber ich muss zum Ultraschall (zur Sicherheit), denn es könnten im Gallengang Steinchen oder so ein kram liegen. Für den hat sie mir Schmerzpflaster und Tropfen und Tabletten verschrieben. Die Tropfen sind für meinen Magen, da er zur Zeit überreakiert und die Tabletten für meine Verdauung, da ich unter so fürchterlichen Blähungen leide.

Ich sage jetzt nur mehr, alt darfste werden aber gesund solltest sein

 

Kommentar verfassen

