Ebmmj's Blog

geht net, gibts net

meine ersten Socken 9. August 2010

Filed under: Uncategorized — ebmmj @ 1:52 pm

aus meiner selber gesponnenen Wolle.

Sie sind aus einem Vlies von Anita/Berlin, es hat den tollen Namen Harlekin, besteht aus Milchschafwolle. Toll zum Spinnen und auch zum Verstricken, warum bloss hab ich erst jetzt damit bekonnen Socken aus Handgesponnener Wolle zu stricken????

Ja ich weiß sie sind „fast“ verschieden, sie sind wirklich aus einem Vlies!!!!!!!!!! Gehören tun sie Jasmin´s Reitlehrerin, die hat sich solche Socken so sehr gewünscht, als sie erfuhr das ich spinne, …

 

One Response to “meine ersten Socken”

  1. evi Says:

    hallo trixi
    das isnd ja wunderbare socken
    bravo bravo
    lg evi


Kommentar verfassen

