Ebmmj's Blog

geht net, gibts net

Tag 1 2. August 2010

Filed under: Uncategorized — ebmmj @ 2:37 pm

vorige Woche hab ich im Ravelry einen Postwegen Solarfärbung geschrieben wie das geht, denn in einigen Blogs sehe ich so tolle Bilder mit den ergebnissen. Die Kerstin hat mir dann die Links geschickt und dort hat sie es toll erklärt.

Natürlich musste ich das jetzt auch ausprobieren, nur die Suche nach grossen Gläsern verlief nicht so leicht, aber ich habe drei Exemplare und eine Kanne gefunden.

So, also heute ist der erste Tag, angesetzt mit Alaun bei allen 4 Gläsern und gefüllt mit Vliesen der Sockenmischung von Anita

Das Glas oben ist mit Rotholzspänen. Die beiden linken Gläser sind mit Ritterspornblüten und die Kanne ist mit Faulbaumrinde

jetzt heißt es nur mehr warten und warten und warten und warten und warten……

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s