Ebmmj's Blog

geht net, gibts net

Gestern 30. Juli 2010

Filed under: Uncategorized — ebmmj @ 7:27 am

Abend nach den Öffnungszeiten sind wir wie immer mit dem Auto heimgefahren, diesesmal durfte mein Männle Cabrio fahren (aber geschlossen, wegen starken Regen). Wärend der Fahrt hab ich vor schmerzen nur geschrieen, darauf hin hat mich mein Mann zum Arzt gefahren. Der hat einen Muskelfaserriß im Rücken festgestellt. Ich wurde wiedereinmal infiltriert und hab drei verschriedene Medi`s bekommen. Ein Muskelrelaks, ein starkes Schmerzmittel und daher auch ein Magenmittel.

Muskelrelax hab ich gestern abend noch eingeworfen, aber leider hat es nciht die wirkung gezeigt die es hätte sollen, denn so schlecht hab ich schon lange nicht mehr geschlafen wie diese Nacht. Denn ich bin ein Bauchschläfer und mit diesen schmerzen bin ich auf dem Rücken gelegen steif wie ein Brett, damit ich einschlafen kann.

Jetzt hoffe ich sehr, dass das Schmerzmittel hilft, denn heute holen wir unsere kleine wieder ab und die Fahrt hin dauert schon fast drei Stunden.

 

Kommentar verfassen

