Ebmmj's Blog

geht net, gibts net

mein Tag 23. Juli 2010

Filed under: Uncategorized — ebmmj @ 2:17 pm

bis jetzt.

Cabrio anmelden, dann wollte ich gleich mit ihm fahren, nö…. läßt sich nicht starten, so ein …… und steig wieder in meinen PT ein. Fahr in die Firma, schnauf blöder eingeschriebener Brief wartet da auf mich. Ich natürlich schau gleich rein, nichts gutes. Da klagt doch tatsächlich ne Firma 4500.- Euro von mir ein, für Sendungen die sie selber falsch Verzollt und so haben, das haben wir auch vor einem Jahr ausdiskutiert gehabt. So dachte ich halt.

Gleich versucht diese Firma anzurufen, nö… keine Telefonnummer oder Mail. Also den Gegenerischen Anwalt mal angerufen, na die Damen (es waren 3) waren sehr unkooperativ, daher hab ich dann nur mehr gesagt, danke und auf Wiederhören.

Meine DAS Rechtsschutz verständigt, die sollen sich darum kümmern, denn immerhin kosten die im Jahr ein haufen Geld.

Eine Stunde später kommt ein sehr netter Mann herein und sagt zu mir, ich habe etwas für sie und ihre Tochter, hä Augen aufgerissen. Da gibt er mir 2 Lipcloss von Coco Chanel und ich freu mich riesig darüber. Dann erzählt er mir das er Visagist ist von Chanel und mein Mann ihm erzählt hat das wir Mädels auf Chanel abfahren.

Mittagspause nach Hause gefahren und den Cabrio angestartet. Endlich konnte ich hochofiziell mit meinem Auto fahren. Natürlich offen, herlich

Dann noch so schnell im vorbei gehen, wieder einmal ein dummer Paketkunde

Später aber mein Supergau.

So ein blöder Kerl, kommt rein mit zwei Koffern und ich frage ihn wohin die gehen, er, nach Deutschland. OK Stelle die beiden Koffer auf die Waage ( meine Waage ist zur Zeit zur Reparatur und ich habe eine Tauschwaage). Leider hat die eine Störung gehabt, nach ein paar Minuten hab ich sie aber wieder hinbekommen. Endlich hab ich das Gewicht, also frag ich wieder, wohin! Er nur, nach Deutschland, das hab ich ihnen doch schon gesagt.

Nur ich wollte die genaue Adresse, denn in Deutschland gibt es viele Adressen.

Jetzt aber kommst, sagt der Trodel; sie sind mir zu dumm ich will den Herren der mich letztens bedient hat.

Daher, Kunde ist König  und er bekommt meinen Mann. Und ich setzte mich wieder an meinen PC. Jetzt hat er auch noch die Frechheit und fragt meinen Mann, ob ich etwa seine Frau bin!!! na wo sind wir den da, spinnt der total oder hat er heute was schräges gegessen. Natürlich keif ich da mal rüber und erkläre ihm, ja ich bin seine Frau und ob er etwa damit ein Problem hat!!.

Darauf musste ich einfach rausgehen, denn sowas verkrafte ich nicht. So ne Art von Menschen, ist nicht meines.

Ich bin ja schon vieles gewohnt, aber das hat was.

So, nun hoffe ich das mein restlicher Tag besser verläuft.

 

One Response to “mein Tag”

  1. evi Says:

    Hallo liebe Trixi
    wünsche dir ein schönes wochenenden
    und nettere kunden in der kommenden woche
    manchmal gibt es so tage wo nichts paßt
    wünsche dir viel freude mit deinem cabrio

    liebe grüße
    evi


Kommentar verfassen

