Ebmmj's Blog

geht net, gibts net

Nette Menschen (Kunden) 9. Juli 2010

Filed under: Uncategorized — ebmmj @ 1:31 pm

gibt es noch, hab ja schon fast die Hoffnung verloren.

Heute vor ca. einer Stunde, kam ein Soldat herein und hat sich ein DPD Paket abgeholt, zuerst ein wenig gemeckert, da er keine Benachritigung bekommen hat und so… Aber dann hab ich es mit viel Plaudern geschafft, dass er mir erzählt hat was in seinem Paket so drinnen ist. Und…. ein Dudelsack, och ne hab ich gesagt, so was wollte ich schon immer lernen. Er auch, sagte er und daher hat er sich einen in Ebay gekauft. Natürlich sagte ich zu ihm er solle ihn auspacken was er dann auch machte, und wir beide haben nun versucht den Dudelsack in „Gang“ zu bringen, leider wollte er die Luft die man reinblässt nicht drinnen behalten. Also hat er den Verkäufer angerufen und ihm das Problem geschiltert. Ich sowie auch der Soldat denken das das Ventil kaputt ist,a ber er wird das Wochenende üben und üben. Wir haben uns fast ne Stunde irre gut unterhalten über viele Dinge… Herlich kann ich nur sagen, auch solche momente gibt es

 

One Response to “Nette Menschen (Kunden)”

  1. evi Says:

    hallo Trixi
    man sieht es gibt noch nette leute ,
    wünsche dir weiter viel freude mit deinen kunden
    liebe grüße
    evi


Kommentar verfassen

