Ebmmj's Blog

geht net, gibts net

London 9. Juli 2010

Filed under: Uncategorized — ebmmj @ 1:39 pm

Ich habe meinen Mädels versprochen das ich mit ihnen innerhalb der nächsten zwei Jahre nach London zum Bummeln fliege, das war anfang des Jahres. Seitdem spare ich, jetzt hätte ich schon ne schöne Summe auf der Kante nur weiß ich nicht wann der beste Zeitpunkt ist um hoch zu fliegen. In der Adventszeit oder doch erst im Frühjahr!!! Kleinschlumpf möchte in die Second Hand Läden und Grossschlumpf Jeans und Co einkaufen. Und ich, natürlich WWWOOOOLLLLLEEE und so…

Könnte mir vielleicht eine von euch einen Tipp geben wann´s am besten ist nach London zu fliegen??

 

Kommentar verfassen

