Ebmmj's Blog

geht net, gibts net

Arbeitsreich 5. Juli 2010

Filed under: Uncategorized — ebmmj @ 3:12 pm

war mein Wochenende.

Samstag haben wir uns unsere Ektorp gekauft, die 3er und die2er. Zwar gebraucht aber in Top zustand. Dadurch hab ich mir ne Menge Geld erspart. Auf dieses Sofa hab ich schon lange gespitzt, da es auf Grund der vielen Tiere, für uns sehr praktisch ist, da man die Bezüge mit 60Grad waschen kann und auch immer wieder neue kaufen kann und somit hat man immer was neues.

Dann das Match Deutschland-Argentinien angeschaut, ok die Deutschen haben gewonnen. Hatte eigentlich zu Argentinien gehalten, aber vielleich schaffen es die Spanier

Sonntag war wieder Wäsche waschen angesagt. Die Bezüge von Ektorp und dann noch alles andere.

Schwimmen im Pool musste einfach sein, da es sooooo wahnsinnig heiß war

Etwas weiter gebaut an unserem Hasenhaus, jetzt hat es schon farbe (Schwedisch Rot)

Sonst hab ich nur wenig gesponnen, denn eigentlich wollte ich die zweite Spule fertig machen und dann gleich verzwirnen, aber pustekuchen

 

Kommentar verfassen

