Ebmmj's Blog

geht net, gibts net

Ferien 2. Juli 2010

Filed under: Uncategorized — ebmmj @ 3:07 pm

ja ja heute haben die Ferien bekonnen, welch freude für die Kinder, und welch Kopfschmerzen für uns Erwachsene. (Kopfschmerz bedautet, den Kindern wird fad und wir müssen nachdenken was sie machen können und das ganze 9 Wochen lang). na gut, kleinschlumpf fährt für mindest eine Woche auf Reiturlaub.

Die Zeugnisse schauen gut aus, grossschlumpf hat mit Ausgezeichneten Erfolg abgeschlossen und kleinschlumpf mit guten Erfolg, was will Mamaschlumpf mehr. Ich finde die Zeugnisse klasse.

In diesem sinne, wünsch ich euch wieder ein schönes Wochenende und gut schwitz

Advertisements
 

One Response to “Ferien”

  1. evi Says:

    hallo liebe trixi

    gratulation an deine schlümpfe klasse dass das schuljahr
    so gut geendet hat,
    nun wünsche ich euch schöne ferien,
    die 9 wochen werden eh verfliegen wie nix,
    liebe grüße
    evi


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s