Ebmmj's Blog

geht net, gibts net

Wochenende 29. Juni 2010

Filed under: Uncategorized — ebmmj @ 11:41 am

mein Wochenende war toll, ich hab mich Samstags nach dem Einkaufen und kochen, mit meinem Spinnrad auf den Balkon begeben und die Sonne genossen. Einige Meter sind dabei entstanden.

Sonntag war Waschtag, einige Kilos sind rein in die Maschine und haben dann draussen im Garten die Sonnenstrahlen und das Lüfterl abbekommen.

Unser Marillenbaum hat schon sehr viele reife Früchtchen drauf, und da hab ich dann natürlich gleich welche gepflückt damit sie die Ameisen nicht bekommen, denn die lieben sie.

Ein Bildchen vom Balkon mit Spinnrad

natürlich darf Katerchen nicht fehlen, der versteckt sich sehr gerne in meinen Rittersporn

meine erste Marillenernte

Spulenbildchen von Hund/Schafwolle

Advertisements
 

2 Responses to “Wochenende”

  1. evi Says:

    Halo Trixi

    die wolle schaut schön aus,

    die marillen lecka,

    das katerchen entzückend

    fein, daß du ein wochenende zum genießen hattest
    liebe grüße
    evi

  2. Melitta Says:

    He
    tolle Spinnwolle, schöne Marillen, da möchte man gleich rteinbeißen. Das Katerchen ist auch süß unsere liebe Strizzi ist leider im Katzenhimmel. Ich vermisse sie sehr.#+Genieß Dein Wochenende !
    Liebe Grüße
    Melitta


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s